Kontakt :: Impressum :: Datenschutz :: English :: leichte Sprache :: facebook

ÃœBERRASCHENDER BESUCH

9. August 2019

Für eine Überraschung an unserem Dienstabend sorgte Oberbranddirektor Dr. Schwarz. Aber nicht der geplante Antrittsbesuch bei uns war der Grund seines Erscheinens, der Besuch galt einer bestimmten Person.

Oberbranddirektor Dr. Schwarz ließ es sich nicht nehmen unserer Paulina einen Besuch abzustatten. Paulina nahm im Juni an den ersten Hamburger Fire Games teil. Hierbei galt es einen Parcour mit verschiedenen Stationen im Bereich Kraft und Ausdauer schnellstmöglich zu absolvieren. Paulina gelang es hierbei in der Wertung der Frauen den dritten Platz zu belegen. Nichtsahnend verließ sie die Veranstaltung bereits vor der Siegerehrung und konnte so ihre Auszeichnung nicht entgegen nehmen. Trotzdem sollte Paulina den zum dritten Platz gehörigen Pokal in einem würdevollen Rahmen erhalten. So überraschten uns Dr. Schwarz und Finn Ole Bock, ein Vertreter der Organisatoren der Fire Games, und überbrachten ihre Glückwünsche sowie überreichten Paulina den Pokal.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Erwähnt werden müssen aber auch Tarik und Lukas, die ebenso an den Fire Games teilnahmen und den 49. und 63. Platz von 107 gestarteten Teilnehmern in der Männerwertung belegten.

Auch für Euch die herzlichsten Glückwünsche.

Wir sind stolz auf Euch!

1. Hamburger Fire Games (11 Bilder)

Facebookauftritt TFA-Team Hamburg