Kontakt :: Impressum :: Datenschutz :: English :: leichte Sprache :: facebook

10. November 2018

WAHLEN BEI DER JUGENDFEUERWEHR
Sebastian Quas wurde in seinem Amt als Jugendfeuerwehrwart bestätigt und bekam Simon Steinkamp als neuen Stellvertreter an die Seite

Die vierjährige Amtszeit der Führung unserer Jugendfeuerwehr ging zu Ende, sodass am vergangenen Donnerstag Neuwahlen für die Ämter des Jugendfeuerwehrwartes und seines Vertreters stattfanden.

Unser Jugendfeuerwehrwart Brandmeister Sebastian Quas wurde von den Jugendlichen dabei im ersten Wahlgang wiedergewählt, sodass seine Regentschaft weitere vier Jahre anhalten wird.
Nach dem Ende der Amtszeit des Jugendfeuerwehrwart-Vertreters Tarik Krajacic ist nun, ebenfalls im ersten Wahlgang, Brandmeister Simon Steinkamp als sein Nachfolger gewählt worden.
Der duale Student und Mitglied im Vorstand unseres Fördervereins ist seit längerer Zeit stetiger Begleiter unseres Nachwuchses bei Zusammenkünften und Veranstaltungen.

Die Wahl wurde von Wehrführer Gert Loose und seinem Stellvertreter Julian Frahm durchgeführt. Im Anschluss an die Wahl gab es nach ein paar Gruppenfotos ein kleines Abendessen für alle. Danke an dieser Stelle für die fleißigen Helfer!

Wir wünschen der Jugendfeuerwehr mit ihrer neuen und alten Leitung für die kommende Zeit alles Gute, gratulieren herzlich zur Wahl und bedanken uns bei Tarik für die vergangenen vier Jahre. Tarik übernimmt in der Einsatzabteilung das Amt des Atemschutzwartes.