Kontakt :: Impressum :: Datenschutz :: English :: leichte Sprache :: facebook
Personen
Einsätze
Infos
Jugendfeuerwehr
Förderverein
Start
 
 
Tooltip
Hier finden Sie (fast) alle Einsätze der FF Winterhude seit ihrer Gründung 1972. Bisher sind 6329 Einsätze erfasst.

349

 Feuer 
10.10.2018, 23:57 Uhr

Meldung: Stockhausenstraße
Kräfte vor Ort: BF Barmbek, FF Winterhude, Polizei
Mittel (FFW): ---
Lage: Der Einsatz konnte noch vor dem Abrücken aus dem Feuerwehrgerätehaus abgebrochen werden.

348

 Feuer - Brandmeldeanlage 
10.10.2018, 19:04 Uhr

Meldung: Wiesendamm
Kräfte vor Ort: BF Barmbek, FF Winterhude, Polizei
Mittel (FFW): ---
Lage: Durch die Verbrennung von Backrückständen in einem Backofen enstand eine Rauchentwicklung, die die Aulsöung der Brandmeldeanlage zur Folge hatte. Das Gebäude war bei Ankunft der Feuerwehr bereits evakuiert, eine Schadenlage wurde jedoch nicht festgestellt, weshalb die Brandmeldeanlage zurückgestellt wurde und ein weiterer Einsatz der Feuerwehr nicht erforderlich war.

347

 Kleinfeuer 
09.10.2018, 23:05 Uhr

Meldung: Bostelreihe
Kräfte vor Ort: FF Winterhude, Polizei
Mittel (FFW): C-Rohr, Atemschutz, Brechwerkzeug
Lage: In einem PKW brannte die Beladung und die Rücksitzbank. Erste Löschmaßnahmen durch die Polizei verhinderten eine weitere Brandausbreitung. Mit einem C-Rohr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt.

346

 Feuer 
05.10.2018, 19:31 Uhr

Meldung: Imstedt
Kräfte vor Ort: BF Barmbek, FF Winterhude, Polizei
Mittel (FFW): ---
Lage: Ein brennender Topflappen in einem Backofen gab Anlass zur Alarmierung. Das Feuer konnte schnell mit einem Kleinlöschgerät durch die erstankommenden Kräfte der Berufsfeuerwehr gelöscht werden.

345

 Feuer 
03.10.2018, 04:50 Uhr

Meldung: Reyesweg
Kräfte vor Ort: BF Barmbek, FF Bramfeld, FF Winterhude, Polizei
Mittel (FFW): ---
Lage: Angebranntes Essen gab Anlass zur Alarmierung.

344

 Feuer 
01.10.2018, 20:13 Uhr

Meldung: Schinkelstraße
Kräfte vor Ort: BF Barmbek, FF Winterhude, Polizei
Mittel (FFW): ---
Lage: Essensdämpfe lösten einen Heimrauchmelder aus. Ein Feuer war jedoch nicht vorhanden, so dass der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden konnte.